Tipps, Tricks und Cheats von: Contra: Operation Galuga (PC)

Cheats, Codes und Geheimnisse für Contra: Operation Galuga auf PC Zum Beispiel: Kein Blinzeln, wenn man unbesiegbar und unbesiegbar ist.

Einführung

Contra: Operation Galuga: Videospiele Grundstück

Willkommen! Unten haben wir die Cheats von Contra: Operation Galuga gesammelt, aber nicht nur, Erfolge, Codes und Trainer werden auf dieser Seite angezeigt, wenn und sobald sie verfügbar sind.

Wenn du anderes Material hast, zögere nicht es zu posten oder sende es uns, wir werden es gerne in den Artikel schreiben, mit einem Dankeschön.

Die legendäre Contra-Serie ist zurück!Diese Neuinterpretation des klassischen Action-Run'n'Gun-Spiels aus den 80ern bietet neue Level, neue Feinde, neue Spielmechaniken und Koop-Kämpfe für bis zu 4 Spieler!

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für Contra: Operation Galuga von 12/03/2024, für Konsolen PC .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Contra: Operation Galuga (PC): Kein Blinzeln, wenn man unbesiegbar und unbesiegbar ist.

Auch für Contra: Operation Galuga kannst du einen von Dritten angebotenen Promo-Trainer herunterladen. Wenn du das Spiel zusammen spielst, kannst du mit diesem Trainer Cheats aktivieren, die du sonst nicht erhalten könntest.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für Contra: Operation Galuga sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
Herunterladen Seite Contra: Operation Galuga (ORIGINAL / +6)
  • Unbegrenzte Leben
  • Unbesiegbar
  • Kein Blinzeln, wenn du unbesiegbar bist
  • Unbegrenzte Doppelsprünge
  • Unbegrenztes Jetpack
  • Unbegrenztes Geld für den Shop
  • Spielgeschwindigkeit
Cherri Andrea640360