Parken sie den schlitten und die einnahmen in der anlage. Finden sie eine tür öffnen mit der hilfe von einem team-mitglied. Fahren sie weiter bis zu dem großen wohnzimmer. Sie werden sehen, einem beleuchteten raum und unzugänglich. Selbsttätig-Buchsen senden ein impuls zu verstehen, wenn man elemente sind verwendbar in der lounge. Der impuls findet ein lüftungskanal, in dem Jack steigt zu öffnen, der zugang zum zimmer beleuchtet. Einnahmen und folgen sie den pfad, gehen unter die öffnung und steigen sie die treppen. Machen sie sich bereit zum kampf, am ende erklimmen sie die treppe und öffnen sie die tür. Patrouilliert die gegend, dann steigen sie.
Die straße ist gesperrt, angesteuert Jack und aktivieren sie die winde. Es aktivieren kann, zwei aber nur einer der ihnen erlaubt, fahren sie weiter. Gehen sie weiter und haben sie wieder das problem mit der straße gesperrt. Untersucht die gegend in der nähe der sperre zu finden, eine schalter, Buchsen können sie zum öffnen der schritt. Bereiten sie sich, weil sie kämpfen müssen, sobald die winde befreit den schritt. Steigen sie auf der rechten seite und klettert auf das dach, wo die treppe kaputt. Schauen sie links oben finden sie einen schalter schaltbar von Jack. Den übergang von der anderen seite, folgen sie nun der straße bis zum ende, springen sie nach unten und biegen sie nach rechts in richtung der gittertür, die sie öffnen, indem sie die kette. Im inneren befinden sich vorräte. Biegen sie rechts ab und fahren sie weiter.
Zerstöre so viele roboter vor ihnen. Fahren sie bis an das tor öffnen mit der hilfe von einem partner. Aktivieren sie die beiden anschlüsse auf der rechten und auf der linken seite, dann aktivieren sie die zentrifuge, die von Jack. Einnahmen in der arena, geht in der mitte, dabei darauf achten, nicht getroffen zu werden, von der zentrifuge, löschen sie die roboter und ziehen sie die beiden hebel, die sich auf die maschinerie. Machen sie sich bereit für eine konfrontation mit den swarm-am ende der fliehkraft brechen. Gehen sie auf den punkt, angegeben durch die markierung der mission und sie zu analysieren, den leuchtturm von Jack. Getan, was sie können versuchen, den weg zum ausgang. Öffnen sie das portal und fahren sie den pfad. Befinden sie sich draußen, mitten in dem sturm. Kämpfen sie gegen die swarm vermeiden, die bäume, dann wechseln sie zur anderen seite des bereichs. Sie finden eine verschlossene tür, die Jack muss sich öffnen, aber es wird dauern. In der zwischenzeit verwenden sie die mg-turm zur abwehr der Swarm. Einmal abgelehnt einnahmen in die tür und weiter. Sie finden heraus, sie endlich wieder zum schlitten fahren und das abenteuer.
Zurück zum flughafen, und sprechen sie mit Baird. Sie können installieren sie die neue komponente Barriere auf Jack. Sobald dies geschehen ist werden sie angegriffen von Swarm: sie kämpfen müssen, bevor sie in der gegend Hangar, dann in der nähe des Raven. Wir empfehlen eine maschinenpistole. Am ende des angriffs steigen sie auf den schlitten, und fahren sie auf die nächste rakete.
Bevor sie dorthin zu gelangen, erhalte ich eine sendung aus Paduk, dass sie fragen, für einen besuch der Alten Stadt zu helfen, die nomaden angegriffen, die von den Swarm. Die kämpfe beginnen, fertigen sie wieder auf den schlitten und beobachten Baird verlässt die szene, in der Raven.
Ruinen der Stadt: entdecken sie diese gegend, um ressourcen zu erhalten und verbesserungen. Nach einem treffen mit den nomaden dort biegen sie links ab. Finden sie eine tür zu entsperren. Fragen zu Jack zu machen, und machen sie sich bereit zum kampf mit den Swarm. Einnahmen, gehen sie weiter und patrouilliert das gebiet. Sobald sie die schaltung grün abgeschlossen habt, die gegend. Benötigen sie zwei weitere kreise, um ihre fähigkeiten weiter ausbauen können Jack. Zurück zum schlitten.
Zentrale wasser 2: geparkten schlitten. Finden sie den platz, voll von Swarm. Reinigen sie die umgebung, und sie finden die anzeige in form von tropfen wasser nach einem schalter, Buchse aktivieren kann. Nach der aktivierung haben sie auch noch in diesem bereich.
Zentrale wasser 3: liegt neben der U-Rakete. Geparkten schlitten und einnahmen. Gehen sie unten und sprechen sie mit den nomaden in der nähe der systemsteuerung. Drehen sie sich um und verstoßt die Swarm. Getan, was fragen sie, Jack und aktivieren sie den schalter. Fertig ist auch die dritte mission, und das wasser wird wieder hergestellt. Es erscheint ein nomade mit einer stärkung. Heben sie ihn um stärkung der verschleierung team, das sie verleihen kann Jack.