Willkommen auf unserer Webseite, besonders auf der Trainer-Seite von Atomic Heart Ohne zu viele Voraussetzungen beschreiben wir diesen Artikel!
Wären Sie in der Lage, dieses Handbuch zu verbessern? Wir würden uns sehr freuen, wie Sie einen besseren Artikel erstellen und ihn mit Ihren Ratschlägen aktualisieren können.
Nicht nur der Trainer! Für dich gibt es auch die Tricks und Codes von Atomic Heart In der entsprechenden Seite der Tricks dieses Spiels gibt es Abschnitte gewidmet, wie man mit diesem Spiel zu betrügen, und nicht veröffentlichte Spielmodi, zusätzlich zu der Liste der Erfolge und wie man zu bekommen Sie.
Er nimmt an explosiven Begegnungen in einer utopischen, verrückten und erhabenen Welt teil.Geeignet zu Ihrem Kampfstil für jeden Feind, nutzen Sie die Umwelt und verbessern Sie die Ausrüstung, um die Mission abzuschließen.Der Preis für die Wahrheit ist Blut.
Die Einführung ist vorbei, hier ist der Trainer für dieses Spiel und das dazugehörige Benutzerhandbuch.
Trainer herunterladen
Aktivierung dieses Trainers
Listen Trainer aktiviert.
Drücken Sie den gewünschten Hotkey. Alle Hotkeys können am Trainer geändert werden.
Trainer-Optionen
NumPad1: Unbegrenzte Gesundheit
NumPad2: Unbegrenzte Ausdauer
NumPad3: Unbegrenzter Sauerstoff
NumPad4: unbegrenzte Energie
NumPad5: Unbegrenztes Ausweichen
# Waffen und Gegenstände
NumPad6: Kein Laden
NumPad7: Unbegrenzte Munition und Upgrades
# Ressourcen
NumPad8: Ressourcenmultiplikator
# Feinde
NumPad9: Schwache Feinde
# Spiel
Multiplizieren: Spielgeschwindigkeit
Editor-Optionen
Maximale Gesundheit
Gesundheit
Maximaler Widerstand
Widerstand
Maximaler Sauerstoff
Sauerstoff
Maximale Energie
Energie
Maximale Ausweichmanöver
Ausweichen
# Aktualisierungen
Neuropolymere
Notizen
Es kann mit anderen Gegenständen zusammenarbeiten, wenn es verwendet wird.
Ressourcenmultiplikator:
Aktivieren, Inventar eingeben Wenn Sie einen der Artikel haben, haben Sie 9999. Funktioniert mit Ressourcen wie Metall usw.Hör besser auf, bis du dir mehr geben willst.
Neuropolymere:
Sie müssen mindestens EINEN haben, um einen Wert anzuzeigen.