File not Found: ../apocanow.it/dtmlampmobile/trainers_related.htmlFile not Found: ../apocanow.it/dtmlampmobile/trucchi_related_no.html󾠊 Through the Darkest of Times Trainer • Apocanow.de

Trainer für: Through the Darkest of Times (ORIGINAL)

Sie werden viele Cheats hinzufügen: Moralische perfekt , Ändert anhänger , Ändert ruhm , Ändern moral und viele mehr.

Index des Trainer für dieses Spiel: Through the Darkest of Times

Einführung und Grundstück

Mit Through the Darkest of Times Trainer vORIGINAL gewinnen sie: moralische perfekt, Ändert anhänger und Ändert ruhm aber nicht nur. Betritt und entdecke alle freischaltbaren cheats.

Dieses Spiel wurde veröffentlicht: 30/01/2020. Hier finden Sie alles über Through the Darkest of Times, besonders der Trainer Die Aktivierung dieser trainer, Promo-Optionen, Trainer Optionen, Editor-Optionen, und vieles mehr.
Berlin, im januar 1933. 'Adolf Hitler wird kanzler!' Wir alle wissen, wo diese meldung bringt, schrecken und leiden unaussprechlich beeinflussen die welt. Nur wenige wenden sich gegen die ungeheuerlichkeit des deutschen Reiches. Und du? Hilfe einer geheimen gruppe des Widerstandes während der zeit der Dunkelheit.

Index des Trainer für dieses Spiel: Through the Darkest of Times

Cheats Optionen hinzugefügt

Dieser Trainer fügt die folgenden Cheats zu diesem Spiel hinzu:
Moralische perfekt
Moralische perfekt
Ändert anhänger
Ändert anhänger
Ändert ruhm
Ändert ruhm
Ändern moral
Ändern moral
Unendliche energie
Unendliche energie
Treue, perfekte,
Treue, perfekte,
Änderung: moral
Änderung: moral
Änderung: ruhm
Änderung: ruhm
Änderung: unterstützer
Änderung: unterstützer
Änderung: Verschwörung
Änderung: Verschwörung
Änderung: empathie
Änderung: empathie
Änderung: Propaganda
Änderung: Propaganda
Änderung: Kraft
Änderung: Kraft
Änderung: alphabetisierung
Änderung: alphabetisierung
Änderung: level
Änderung: level
Änderung: EXP
Änderung: EXP
Änderung: Loyalität
Änderung: Loyalität
Bearbeiten: energie
Bearbeiten: energie
Änderung: Key (Item Slot 1)
Änderung: Key (Item Slot 1)
Änderung: Key (Item-Slot 2)
Änderung: Key (Item-Slot 2)
Änderung: Key (Item-Slot 3)
Änderung: Key (Item-Slot 3)
Änderung: Key (Item-Slot 4)
Änderung: Key (Item-Slot 4)
Änderung: Key (Item-Slot 5)
Änderung: Key (Item-Slot 5)
Änderung: Key (Item-Slot 6)
Änderung: Key (Item-Slot 6)
Änderung: Key (Item-Slots 7)
Änderung: Key (Item-Slots 7)
Änderung: Schlüssel (slot-objekt 8)
Änderung: Schlüssel (slot-objekt 8)
Änderung: Key (Item Slot 9)
Änderung: Key (Item Slot 9)
Änderung: Schlüssel (slot-objekt 10)
Änderung: Schlüssel (slot-objekt 10)
Änderung: Key (Item Slot 11)
Änderung: Key (Item Slot 11)
Änderung: Schlüssel-position (objekt 12)
Änderung: Schlüssel-position (objekt 12)
Bearbeiten: geben sie (objekt 1)
Bearbeiten: geben sie (objekt 1)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot 2)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot 2)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot 3)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot 3)
Bearbeiten: geben sie (objekt 4)
Bearbeiten: geben sie (objekt 4)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 5)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 5)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot 6)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot 6)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 7)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 7)
Bearbeiten: geben sie (objekt steckplatz 8)
Bearbeiten: geben sie (objekt steckplatz 8)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 9)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 9)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 10)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 10)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot-11)
Bearbeiten: geben sie (objekt-slot-11)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 12)
Bearbeiten: geben sie (objekt-steckplatz 12)
Änderung: betrag (position objekt 1)
Änderung: betrag (position objekt 1)
Änderung: betrag (position objekt 2)
Änderung: betrag (position objekt 2)
Änderung: betrag (position objekt 3)
Änderung: betrag (position objekt 3)
Änderung: betrag (position objekt 4)
Änderung: betrag (position objekt 4)
Änderung: betrag (position objekt 5)
Änderung: betrag (position objekt 5)
Änderung: betrag (position objekt 6)
Änderung: betrag (position objekt 6)
Änderung: betrag (position objekt 7)
Änderung: betrag (position objekt 7)
Änderung: betrag (position objekt 8)
Änderung: betrag (position objekt 8)
Änderung: betrag (position objekt 9)
Änderung: betrag (position objekt 9)
Änderung: betrag (position objekt 10)
Änderung: betrag (position objekt 10)
Änderung: menge (position 11)
Änderung: menge (position 11)
Änderung: betrag (position objekt 12)
Änderung: betrag (position objekt 12)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz objekt 1)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz objekt 1)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 2)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 2)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 3)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 3)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 4)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 4)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 5)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 5)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 6)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 6)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 7)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 7)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz, 8-objekt)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz, 8-objekt)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 9)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 9)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 10)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 10)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 11)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 11)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 12)
Änderung: Stack (maximal-steckplatz-objekt 12)
Änderung: anzahl der nutzungen (position objekt 1)
Änderung: anzahl der nutzungen (position objekt 1)
Änderung: anzahl der nutzungen (position 2)
Änderung: anzahl der nutzungen (position 2)
Änderung: Anzahl der nutzungen (lage objekt 3)
Änderung: Anzahl der nutzungen (lage objekt 3)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 4)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 4)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 5)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 5)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage objekt 6)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage objekt 6)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 7)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 7)
Änderung: Anzahl der nutzungen (lage, objekt 8)
Änderung: Anzahl der nutzungen (lage, objekt 8)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 9)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 9)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 10)
Änderung: anzahl der nutzungen (lage, objekt 10)
Änderung: anzahl der nutzungen (position 11)
Änderung: anzahl der nutzungen (position 11)
Änderung: Anzahl der nutzungen (lage, objekt 12)
Änderung: Anzahl der nutzungen (lage, objekt 12)
Modifikation: modifier (objekt 1)
Modifikation: modifier (objekt 1)
Modifikation: modifier (objekt 2)
Modifikation: modifier (objekt 2)
Modifikation: modifier (objekt 3)
Modifikation: modifier (objekt 3)
Modifikation: modifier (objekt 4)
Modifikation: modifier (objekt 4)
Modifikation: modifier-position (objekt 5)
Modifikation: modifier-position (objekt 5)
Modifikation: modifier (objekt 6)
Modifikation: modifier (objekt 6)
Modifikation: modifier (objekt 7)
Modifikation: modifier (objekt 7)
Modifikation: modifier-position (objekt 8)
Modifikation: modifier-position (objekt 8)
Modifikation: modifier (objekt 9)
Modifikation: modifier (objekt 9)
Modifikation: modifier (objekt 10)
Modifikation: modifier (objekt 10)
Modifikation: modifier (position 11)
Modifikation: modifier (position 11)
Modifikation: modifier (objekt 12)
Modifikation: modifier (objekt 12)

Die Aktivierung dieser trainer

Wenn nicht anders unten, drücken Sie die Taste F1 im Hauptmenü.
Hören für 'Trainer '
Aktiviert'.
Drücken Sie die gewünschte Tastenkombination aktivieren. Alle hotkeys können geändert werden, auf die trainer.

Promo-Optionen

NumPad1: Perfekte Moral

Trainer Optionen

# Spieler
NumPad1: Perfekte Moral
NumPad2: Ändern Unterstützer
NumPad3: Ändern Ruhm
NumPad4: Ändern
Moral
# Maus Schwebte Charakter
NumPad5: Unendliche Energie
NumPad6: Perfekte Kundenbindung

Editor-Optionen

# Spieler:
Moral
Fame
Anhänger
# Ausgewählte Charakter:
Verschwörung
Empathie
Propaganda
Stärke
Alphabetisierung
Ebene
EXP
Loyalität
Energie
# Item Slot 1:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item-Slot 2:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item-Slot 3:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item-Slot 4:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item-Slot 5:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item-Slot 6:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item Slot 7:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item Slot 8:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item-Slot 9:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item Slot 10:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item-Slot-11:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier
# Item Slot 12:
Schlüssel
Geben
Höhe
Max Stack
Anzahl Der Verwendungen
Modifier

Hinweise

Ändern Unterstützer:
Ändern Ruhm:
Ändern Moral:
Auf der Karte öffnen Inventar einmal und schließen Sie es, und drücken Sie dann hotkey. Änderungen werden erst sichtbar, wenn das Spiel aktualisiert den Wert selbst.
Unendliche Energie:
Während die aktiven auf der Karte-Maus-HOVER einen Charakter erstmal bis das info-Fenster erscheint und seine Energie wieder aufgefüllt ist.
Perfekte Kundenbindung:
Während die aktiven auf der Karte-Maus-HOVER einen Charakter erstmal bis das info-Fenster erscheint und seine treue ist perfekt.
Ausgewählten Charakter' Verschwörung:
Ausgewählten Charakter ' Empathie:
Ausgewählten Charakter' Propaganda:
Ausgewählten Charakter ' Stärke:
Ausgewählten Charakters ' Alphabetisierung:
Ausgewählten Charakter Level:
Ausgewählten Charakter EXP:
Ausgewählten Charakter 'Loyalität':
Ausgewählten Charakter' Energie:
Item Slot 1 ' - Taste:
Item Slot 1 ' - Typ:
Item Slot-1' Höhe:
Item Slot 1 Max Stack:
Item Slot-1' Anzahl Der Verwendungen:
Element-Steckplatz 1' Modifier:
Item Slot-2 ' - Taste:
Item Slot 2 ' Typ:
Item Slot-2' Höhe:
Element-Steckplatz 2 Max Stack:
Item Slot 2' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 2' Modifier:
Item Slot 3' Key:
Element-Steckplatz 3: Typ:
Item Slot 3' Höhe:
Item Slot 3' Max Stack:
Item Slot 3' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 3' Modifier:
Item Slot 4' Key:
Element-Steckplatz 4 ' Typ:
Item Slot 4' Höhe:
Element-Steckplatz 4 Max Stack:
Item Slot 4' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 4' Modifier:
Item Slot 5' - Taste:
Element-Slot 5
' - Typ:
Element-Slot-5' Menge:
Item Slot 5,' Max Stack:
Item Slot 5' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 5' Modifier:
Element-Slot 6 ' - Taste:
Element Nut 6' Art:
Element Nut 6' Höhe:
Element Nut 6' Max Stack:
Element-Slot-6' Anzahl Der Verwendungen:
Element Nut 6' Modifier:
Item Slot 7' Key:
Element-Slot 7 ' Art:
Item Slot 7' Höhe:
Item Slot 7' Max Stack:
Item Slot 7' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 7' Modifier:
Element-Slot 8 ' Schlüssel:
Element-Slot 8 ' - Typ:
Item Slot 8' Höhe:
Item Slot 8' Max Stack:
Item Slot 8' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 8' Modifier:
Item Slot 9' Key:
Item Slot 9' Typ:
Item Slot 9' Höhe:
Item Slot 9' Max Stack:
Item Slot 9' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 9' Modifier:
Item Slot 10' Key:
Item Slot 10' Typ:
Item Slot 10' Höhe:
Item Slot 10' Max Stack:
Item Slot 10' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 10' Modifier:
Item Slot 11' Key:
Item Slot 11' Art:
Item Slot 11' Höhe:
Item Slot 11' Max Stack:
Item Slot 11' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 11' Modifier:
Item Slot 12' Key:
Item Slot 12' Art:
Item Slot 12' Höhe:
Item Slot 12' Max Stack:
Item Slot 12' Anzahl Der Verwendungen:
Item Slot 12' Modifier:
Auf der Karte Mauszeiger auf einen Charakter erstmal bis das info-Fenster wird angezeigt.