Willkommen! Unten haben wir den Trainer von Drug Dealer Simulator 2 mit einem kleinen Führer zu seiner Verwendung gemeldet.
Wenn Sie etwas anderes wissen, immer relevant für das Thema oder Elemente, um diesen Artikel zu verbessern, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder den Leitfaden zu kommentieren, Sie werden es vollständiger und nützlicher machen alle Besucher.
Zu wenig, wir haben auch die Tricks von Drug Dealer Simulator 2! Du findest sie im entsprechenden Seite der Tricks und Codes von Drug Dealer Simulator 2 dieser Seite In der Seite gibt es Absätze über die Tricks und die freischaltbaren Spiele des Spiels Wenn du irgendwo im Spiel stecken bleibst, oder Sie wollen nur mehr Spaß aus den Regeln haben, es ist nicht besser, die Tricks, die wir für Sie gesammelt haben, zu konsultieren.
Was treibt Sie dazu, Drogendealer zu werden?Wie wird aus einem Drogendealer ein Drogenboss?Finden Sie es in DDS2 heraus, einem dynamischen First-Person-Simulator mit offener Welt.Bauen Sie ein Netzwerk von Kontakten auf, synthetisieren Sie Drogen und befehligen Sie Ihr Kartell auf Isla Sombra, wo das einzige Gesetz die Macht ist.
Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, zeigen wir Ihnen den Promo-Trainer, den wir gefunden haben, und den Leitfaden, der von den Autoren des Programms speziell für uns geschrieben wurde.
Trainer herunterladen
Diesen Trainer aktivieren
Traineroptionen
AnmerkungenMenge:< /b>Drücken Sie I, um Ihr Inventar zu öffnen, und verschieben Sie dann den Gegenstand, den Sie ändern möchten, in den ersten, ganz linken Platz im INVENTAR-Bereich oben. Die Werte werden im Editor angezeigt. Sie können sie ändern die MENGE. Auf diese Weise können Sie sich mehr gönnen. Für einige Gegenstände gibt es eine Höchstmenge. Wenn Sie also mehr hinzufügen, wird der Gegenstand verschoben und es bleibt tatsächlich etwas übrig, das Sie bewegen können. Experimentieren Sie.ID-Code:< /b>Die ID bestimmt, um welches Element es sich handelt. Sie können einen Datensatz für jedes Element erstellen und einige Elemente in andere umwandeln. Dies ist also vor allem nützlich Nehmen Sie einen Gegenstand, den Sie bereits haben (z. B. GELD), notieren Sie seinen Wert, verschieben Sie dann einen anderen Gegenstand, den Sie haben, in den Steckplatz und ändern Sie den Wert in GELD-ID. Dann wird daraus Geld. Dies ist wahrscheinlich besser, wenn Sie dies in Ruhe lassen, es sei denn, Sie Achten Sie darauf, die Werte im aktuellen Spiel zu notieren, das Sie
ID-Code:< /b>Die ID bestimmt, um welches Element es sich handelt. Sie können einen Datensatz für jedes Element erstellen und einige Elemente in andere umwandeln. Dies ist also vor allem nützlich Nehmen Sie einen Gegenstand, den Sie bereits haben (z. B. GELD), notieren Sie seinen Wert, verschieben Sie dann einen anderen Gegenstand, den Sie haben, in den Steckplatz und ändern Sie den Wert in GELD-ID. Dann wird daraus Geld. Dies ist wahrscheinlich besser, wenn Sie dies in Ruhe lassen, es sei denn, Sie Achten Sie darauf, die Werte im aktuellen Spiel zu notieren, das Sie spielen werden.